Punktgewinn - oder doch Verlust?

Ein letztendlich leistungsgerechtes Remis erreichten die Hunsrück-Damen in Schweich. Zu den bereits Verletzten musste Trainer Martin Bach außerdem auf die parallel spielenden A-Jugendlichen und Bianca Waters verzichten – konnte aber auf Louisa Bottlender aus dem RPS-Liga-Team zugreifen.
Die Hunsrückerinnen starteten gut, zogen auf 0:4 davon bis Schweich wieder zum 4:4 ausglich. Bis zur Pause führte der Gastgeber 11:10.
In der zweiten Hälfte schienen die jungen Damen das Spiel drehen zu können, führte bis zur 55. Minute noch 16:20. Bis zu 59. Minute lagen die Hunsrückerinnen noch 21:20 vorne, musste dann 17 Sekunden vor Schluss den Ausgleich hinnehmen.
Letztendlich konnte die Mannschaft um das Trainergespann Martin Bach und Astrid Christ noch froh sein, den Punkt zu gewinnen. Ein Sonderlob erhielt Torfrau Meike Kirst, die das Remis sicherte.

Kirst und Wolf – Schug (2), Simon (3), Hahn (2), L. Bach (3), Saam (4), Schirokich, C. Bach (1), Wagner, Neu (2), Bottlender (4)