Niederlage im Derby

Die Männer 1 konnten am vergangenen Wochenende auch ihr zweites Spiel in Folge nicht gewinnen. Gegen die SG Gösenroth/Laufersweiler musste man im Hunsrückderby eine schmerzhafte Niederlage hinnehmen. Am Ende hieß es 21:29 (8:10) für die SGGL.
In der 1. Halbzeit waren es beide Abwehrreihen die gut funktionierten. Keiner der beiden Mannschaften konnte einen Vorsprung herausspielen, sodass mit dem Halbzeitstand von 8:10 noch alles möglich war.

Das Spiel setzte sich auch Anfang der 2. Halbzeit so fort. Bis zur 41. Minute war es das spannende Derby, das sich vor dem Spiel jeder erhoffte. Doch ab diesem Zeitpunkt verschenkten die Männer der HSG zu einfach den Ball und so konnte die Mannschaft der SGGL, mit einfachen Tempogegenstößen, in der entscheidenden Phase das Spiel für sich entscheiden.

Statistik:
HSG IKH - SGGL 21:29 (8:10)

HSG: Everding, Schug; Klei, Gerhard (3), Denzer, Hölzenbein (2), Stumm (3), Stoffel (5/2), Stürmer (4), Löw, Berg (2), Kiesel, Schell, Weber (2)

SGGL: Martin, Scherschlicht, Schneider; E. Hermann, Koch (2), Schneider, Saam (2), Conrath, Reuter, Löwen (12/3), S. Hermann (5), Domaschenko (4), Friedrich (3)