Nichts zu holen

Erneut müssen die jungen Handballerinnen der HSG II eine hohe Niederlage wegstecken. Man unterlag am Sonntag 27:12 (13:4) in Bannberscheid.
Die Hunsrückerinnen fanden überhaupt nicht ins Spiel, der Zug zum Tor fehlte und das Rückzugsverhalten ließ teilweise zu wünschen übrig. So musste man beim 13:4 mit einem herben Rückstand in die Kabine gehen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit lief es für die RPS-Reserve deutlich besser, der Ball lief besser, die Spielzüge wurden ruhig durchgespielt und so einige Chancen konsequent herausgespielt. Der Knoten schien geplatzt! Doch nach einigen Fehlern ließen die Hunsrückerinnen – wie schon gegen Trier – den Kopf hängen.

Für das gesamte Team gilt es nun die Spielpause zu nutzen und das Selbstvertrauen wieder aufzubauen.
Kirst und Wolf- Wagner, Glöckner, Hahn Lammersmann, Neu, Saam (5/1), Neu, Bach C. (1), Bach L (3), Johann, Schug (3/2)