Nach kurzer Pause geht es nach Igel - Update: Spiel ausgefallen

Für die Männer der HSG II ist die Pause zum Jahreswechsel schon wieder vorbei. Es geht zum Auswärtsspiel nach Igel. Im Hinspiel konnte man zunächst einen deutlichen Erfolg verbuchen, doch die Punkte wurden aufgrund eines Formfehlers aberkannt. Den Berichten zufolge kann Igel erstmals in dieser Saison aus dem Vollen schöpfen, um die ausstehenden Spiele mit breiter Bank zu bestreiten.

Im Lager der HSG gilt es nach der kurzen Pause und einem enttäuschendem Jahresabschluss wieder aufzublicken und eine gute Leistung abzurufen. Nur dann wird beim schweren Auswärtsspiel in Igel auch der ein oder andere Punkt zu greifen sein.

HSC Igel - HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch II
​Samstag, 07.01.2016 - 19:30 Uhr

---

Update 08.01.2017: Aufgrund der Witterungsbedingungen vom 07.01.2017 ist das Spiel ausgefallen!