Männer 1 unter Druck

Am kommenden Samstag (19:30) ist die TuS Daun zu Gast in Kleinich.

Die Männer 1 stehen schon vor diesem Spiel unter Druck. Nach acht Spieltagen und einem Punktekonto von 7:9 steht die Mannschaft momentan sehr schlecht dar.
Es liegt an der gesamten Mannschaft, schon im Training zur Vorbereitung auf das kommende Spiel vollen Willen zu zeigen und diesen auch ins Spiel zu übertragen. Diese Kunst gelang den Hunsrückern in den letzten Wochen nur selten. Die Aufgabe aller Spieler wird es sein, Bewegung in das Angriffspiel zu bringen und die gegnerische Abwehr unter Druck zu setzen.

Der TuS Daun kann, im Gegensatz zur HSG, ohne Druck ins Spiel gehen. Mit vier Siegen aus sieben Spielen kann die TuS bis jetzt durchaus zufrieden sein.
Trainerin Jutta Holl kann bis auf den länger verletzten Alexander Weber aus dem Vollen schöpfen.

Kader:
HSG
1 Jan Everding, 15 Benjamin Schug – 3 Benjamin Dämgen, 4 Lars Gerhard, 5 Andreas Denzer, 6 Peter Hölzenbein, 7 Daniel Stumm, 9 Timo Stoffel, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 18 Manuel Berg, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell, 27 Alexander Weber.