Männer 1 empfangen den TuS Weibern

Nach der einwöchigen Pause empfängt die HSG am kommenden Samstag (Anpfiff 19:30 Uhr) den aktuellen Tabellenletzten aus Weibern.

Nachdem vor zwei Wochen ein Unentschieden gegen den Tabellenführer SG Gösenroth/Laufersweiler errungen wurde, ist das Spiel am Samstag genau das Gegenteil. Gegen den TuS Weibern geht man als klarer Favorit ins Spiel, die Gäste konnten in dieser Saison noch keine Punkte einfahren und dies soll aus Sicht der HSG auch nach Samstag noch Bestand haben.
Unterschätzen wird man den Gegner jedoch keineswegs. Aus dem Hinspiel, welches man erst am Ende für sich entscheiden konnte, weiß man über die Stärke des Gegners und dessen gefährlichen Rückraum.
Verzichten muss die HSG auf den länger verletzten Timo Stoffel und zusätzlich auf Jannik Stürmer, der berufsbedingt am Samstag passen muss. Ergänzt wird die Mannschaft aus Spielern der 2. Mannschaft.

Aufstellung:

HSG
1 Jan Everding, 15 Benjamin Schug – 4 Lars Gerhard, 5 Andreas Denzer, 6 Peter Hölzenbein, 7 Daniel Stumm, 9 Timo Stoffel, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 18 Manuel Berg, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell, 27 Alexander Weber, 3 Benjamin Dämgen, Nico Bach, Kristof Schell.