Letztes Heimspiel im Jahr 2016

Am morgigen Samstag (19:30 Uhr) kommt es für die Männer 1 zum letzten Heimspiel im Jahr 2016. Zu Gast ist der TV Bassenheim. Nach dem Sieg in der letzten Woche gegen Andernach, hofft die Mannschaft den Aufschwung mitnehmen zu können und auch das letzte Heimspiel dieses Jahres erfolgreich zu gestalten.

Den Spielern ist bewusst, dass sie denselben Einsatz und Willen zeigen müssen, wie sie es in der letzten Woche getan haben. Die Mannschaft hat gerade in den ersten 15. Minuten bewiesen, zu welcher Leistung sie fähig ist, wenn diese Faktoren stimmen.

Der TV Bassenheim hat bisher erst sechs Saisonspiele bestritten und steht mit einem Punktekonto von 6:6 momentan auf Platz 7. Aus der letzten Saison weiß die HSG noch, dass der TV ein unbequemer Gegner ist. In Bassenheim musste man eine empfindliche Elf-Tore Niederlage hinnehmen.

Kader:
HSG
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 3 Benjamin Dämgen, 4 Lars Gerhard, 5 Andreas Denzer, 6 Peter Hölzenbein, 7 Daniel Stumm, 9 Timo Stoffel, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 18 Manuel Berg, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell, 27 Alexander Weber.