Letzes (erneut schweres) Saisonspiel in Rhaunen

Die letzte erneut schwere Aufgabe für die jungen Damen steht vor der Tür. Am Samstag um 17:00 Uhr startet das Spiel in Rhaunen gegen die Überraschungsmannschaft aus Welling.
Für Trainer Martin Bach sieht es personell schwierig aus, da neben Tina Schirokich auch Lara Schug fehlen wird. Ob erfahrene Spielerinnen auflaufen können entscheidet sich erst am Spieltag.
Im Hinspiel sah es für die Hunsrückerinnen schlecht aus, da die Gäste eine sehr körperbetonte Spielweise an den Tag legten. Darauf muss Bach seine Spielerinnen einstellen und sieht seine Mannschaft – wie so oft – in der Außenseiterrolle. Auf jeden Fall sollen sich die jungen Damen mit einem guten Spiel von ihren Zuschauern verabschieden, um mit guter Laune den anstehenden Saisonabschluss zu feiern.