Knappe Niederlage in Urmitz

Am vergangenen Sonntag musste die erste Herrenmannschaft ihre erste Saisonniederlage hinnehmen.
Mit einem 31:30 (17:13) gegen den SV Urmitz musste man sich knapp geschlagen geben.

Die Mannschaft startete sehr schwach in die Partie und ging mit dem verdienten Rückstand in die Halbzeitpause.
Erst Mitte der zweiten Halbzeit konnte man den Schalter noch umlegen und nach einer starken kämpferischen Leistung in der 58. Minute zum 29:29 ausgleichen.
Nach einigen unglücklichen Situationen in der Schlussphase musste man die knappe Niederlage dennoch hinnehmen.

Statistik:

SV Urmitz – HSG IKH 31:30 (17:13)

Everding, Schug; Klei, Gerhard (6), Denzer (2), Hölzenbein (1/1), Stumm (1), Stoffel (6/3), Stürmer (5), Löw (5), Berg (1), Kiesel, Schell (1), Weber (1)