Hunsrückderby, die Zweite(n)

Nach dem Derby der Rheinlandligateams am vergangenen Samstag, messen sich nun die Reserven der HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch und der SG Gösenroth/Lauferweiler. Anpfiff ist Samstag um 19:30 Uhr in der Hirtenfeldhalle.

Unter keinem guten Stern stand die Vorbereitungswoche bei der HSG, so musste man den überraschenden Punktabzug aus dem letzten Heimspiel gegen Igel feststellen. Auch in Sachen Personal ist noch unklar, wer am Samstag mit von der Partie sein wird.

Auf jeden Fall muss die Einstellung gegen den Nachbarn aus dem Hunsrück eine andere sein, als noch im Spiel gegen die TSG Biewer, um die Punkte in Kleinich zu behalten.

HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch II - SG Gösenroth/Laufersweiler II - Samstag, 01.10.2016 - 19:30 Uhr - Hirtenfeldhalle Kleinich

Quelle: HSG IKH