Hunsrückderby in der Hirtenfeldhalle

Am kommenden Samstag um 19:30 Uhr kommt es zum Duell der beiden Hunsrück-Teams in der Rheinlandliga. Die Männer 1 empfangen den Lokalrivalen aus Gösenroth in der heimischen Hirtenfeldhalle.

Die Männer 1 mussten am letzten Wochenende, nach einem knappen 31:30 in Urmitz, die erste Niederlage hinnehmen und werden alles daran setzen, vor heimischer Kulisse ungeschlagen zu bleiben. Die SGGL konnte ihr Spiel am letzten Wochenende gegen Rhein-Nette dagegen knapp mit 28:27 gewinnen und startete so mit zwei Siegen aus zwei Spielen optimal in die Saison.

Das Derby ist ein besonderes Spiel. Beide Mannschaften hoffen auf viele Zuschauer und diese werden mit einem hoffentlich spannenden Spiel belohnt.

Aufstellung:
HSG
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 4 Lars Gerhard, 5 Andreas Denzer, 6 Peter Hölzenbein, 7 Daniel Stumm, 9 Timo Stoffel,10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 17 Marvin Fritz, 18 Manuel Berg, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell, 27 Alexander Weber, 3 Benjamin Dämgen, Nico Bach.

SG Gösenroth/Laufersweiler
1 Marvin Martin, 16 Martin Scherschlicht, 12 Jan Schneider – 2 David Scherschlicht, 3 Luca Schneider, 5 Eric Hermann, 7 Michael Dreher, 10 Daniel Koch, 14 Florian Saam, 22 Jona Conrath, 52 Heinrich Löwen, 75 Stefan Hermann, 92 Anton Domaschenko, 95 Maximilian Friedrich

Quelle: HSG IKH