HSG Damen wollen sich revanchieren

Am kommenden Samstag um 19:30 Uhr steht erneut ein Heimspiel für die HSG Hunsrück an. Friesenheim ist bis ins Mittelfeld der Liga durchgereicht worden und steht derzeit mit 18:18 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz der RPS-Oberliga.

Wie in Moselweiß wird der HSG neben Ann-Kathrin Molz auch Louisa Bottlender verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen.

HSG-Trainer Sascha Burg: „Das Hinspiel haben wir unglücklich mit 25:26 nach einer guten Leistung verloren. Gerne würden wir uns hierfür revanchieren und die zwei Punkte im Hunsrück behalten. Auch wenn wir uns zuhause bisher sehr konstant präsentiert haben, werden wir den Gegner sicherlich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir kennen die vielen Stärken der Gäste sehr genau. Ich rechne mit einem offenen Spiel, denke die Entscheidung über den Spielausgang wird in den Schlussminuten fallen und hoffe auf das bessere Ende, auch durch die Zuschauerunterstützung, für uns!“

Quelle: HSG IKH