Ersatzgeschwächt nach Daun

Am kommenden Samstag um 19:30 Uhr müssen die Männer der 1. Mannschaft in Daun antreten und treffen dort auf eine TuS, die alles daran setzen wird ihre Niederlagenserie zu beenden.
Ganz im Gegensatz dazu unsere 1. Herrenmannschaft, die nach dem Sieg gegen Bendorf, nun schon 5 Spiele in Folge gewinnen konnte.

Unterschätzen wird man den Gegner aber keines Wegs, denn erst im Hinspiel musste man sich geschlagen geben als Daun in Kleinich 26:29 gewinnen konnte.
Zudem muss die HSG ersatzgeschwächt nach Daun reisen, lediglich 9 Feldspieler kann Trainerin Jutta Holl aufbieten. Mit Manuel Berg und Daniel Stumm werden zwei wichtige Spielmacher fehlen. Eine Unterstützung aus der zweiten Mannschaft wird es leider nicht geben können, da diese zeitgleich in Tiefenstein ran muss.

Aufstellung:

HSG
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 4 Lars Gerhard, 5 Andreas Denzer, 6 Peter Hölzenbein, 7 Daniel Stumm, 9 Timo Stoffel, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 13 Leon Schneider, 18 Manuel Berg, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell, 27 Alexander Weber.