Erneutes Auswärtsspiel für Damen 1

Am kommenden Samstag (17:30 Uhr) steht das nächste Auswärtsspiel für die HSG Hunsrück Frauen an. Es geht zum Gastgeber Mundenheim, der zu Zeit auf dem 10. Tabellenplatz in der RPS-Oberliga steht.

Neben der Langzeitverletzten Ann-Kathrin Molz wird wie in Zweibrücken Torfrau Marie Marx fehlen. Lizzy Sülzle und Svenja Mohr ergänzen die Ausfallliste beim schweren Auswärtsspiel. Wäre noch ein Ausweichtermine vorhanden hätten wir um eine Verlegung gebeten.

"Mundenheim hat von 6 Heimspielen 4 gewonnen und alleine dies zeigt was uns in Mundenheim erwartet. Die erfahrenen Gastgeberinnen spielen einen schnellen Ball und stellen eine dynamische und robuste Abwehr. Die Ausfälle sowie das Harzverbot machen die Aufgabe für uns nicht einfacher.
Wir fahren ohne Druck in die Pfalz und wollen uns bestmöglich verkaufen. Nach der Hälfte der Saison sind wir mit der überraschenden Punktausbeute sehr zufrieden und können die aktuelle Tabellensituation sehr genau einschätzen. Niemand bei der HSG Hunsrück hat von mehr als dem Klassenerhalt gesprochen und sollte dieser gelingen sind wir mit der Saison sehr zufrieden!

!INFO!!

Für das Spiel gegen Mundenheim steht unserer Damenmannschaft wieder ein großer Reisebus der Firma Bohr zur Verfügung. Wer Interesse hat mitzufahren und unsere Damen unterstützen möchte, kann sich gerne bei Linda Geissler-Sülzle melden, damit auch genug Platz für alle Mitreisenden da ist. Unsere HSG Frauen freuen sich über jede Unterstützung von euch!

Abfahrtszeiten:
Irmenach: 13:45 Uhr