Ein Satz mit "X"

Am Wochenende musste sich die RPS-Reserve nur allzu deutlich geschlagen geben: Gegen den Meister aus Trier kam die HSG Hunsrück II in der Rheinlandliga lediglich zu dem Ergebnis 12:34 (4:15).
Die Begegnung sollte sich schnell als das erwartet schwere Spiel herausstellen. In der 24. Minute lag man bereits 2:12 zurück und musste die klare Heimniederlage ein- und wegstecken.
Trainer Martin Bach fiel es sehr schwer, etwas positives aus dem Spiel zu ziehen, nur wenige Phasen waren in Ordnung. Das Selbstvertrauen der jungen Damen war schnell dahin, der Wille „gebrochen“ und der Kopf wurde viel zu früh hängen gelassen. So hatten die Trierer ein leichtes Spiel, Glückwunsch zur Meisterschaft.

HSG: Kirst und Wolf - Schug (1/1), Waters, Hahn (2), L. Bach (1), C. Bach, Schirokich (4), Lammersmann (2), Wagner (1), Neu (1), Kalle