Der Gegner war leider einen Tick besser

Die weibliche B - Jugend verlor leider gegen die JSG Obere Nahe mit 16:20.

Man merkte, dass die die Umstellung gegen eine defensive Abwehr dem team schwer fiel. Auch die körperliche Überlegenheit  der Gegnerinnen wurde deutlich, so das man mit einem Rückstand von 6:12 in die Kabine ging.

Nach der Pause nahmen sich die Mädels  vor, schneller zu spielen und auf jeden Fall bis zum Schluss zu kämpfen. So glich die heimische HSG zunächst zum 12:12 aus und ging sogar mit 15:14 in Führung.
Das es am Ende nicht reichte, lag am Gast, der einfach ein Tick besser war und an der Tatsache, dass laut Trainer Jens Herber zum Ende leider zuviele technische Fehler gemacht wurden.

"Aber auf die gezeigte Leistung können wir auf jeden  Fall aufbauen", stellte Jens Herber abschließend fest.

Jule Kappes 5, Hanna Tatsch 5, Mara Baustert 1, Maren Bach 1, Merle Fink 2 , Jule Mohr 1, Lea Themann 1
desweiteren spielten:  Sally Sülzle, Svenja Lukas, Sina Fuchs, Eva Bonn

Quelle: HSG IKH