Dansenberg wird voll gefordert

Über 30 Tore Abstand hat die C-Jugend der JSG Hunsrück am Samstag Nachmittag gegen den TuS Dansenberg gut gemacht: Im Hinspiel hieß es noch 11:49, nun 23:30 (12:13). "Das war ein richtig gutes Spiel", lobte denn auch Trainer Matthias Kornes. Die Hunsrücker hatten anfangs gar geführt, noch im zweiten Durchgang hieß es phasenweise minus zwei. Im Angriff gab es viele gute Aktionen und viel Bewegung gegen die immer defensiver werdende Deckung der Gäste. Und defensiv konnten die jungen Hunsrücker häufig den Ball gewinnen oder die Pfälzer Angreifer zu Distanzwürfen zwingen. "Es freut mich sehr, dass die Jungs ihre gute Entwicklung der bisherigen Spielzeit erneut unter Beweis stellen konnten", so Kornes.

JSG: Burger - Echternacht 3/3, Fink 1, Pusceddu 1, Haßley 3, Kessler 1, Kley 8/1, Ihmer 4, Göbel, Krömer, Ponstein 2