Bad Ems/Bannberscheid zu Gast in Kleinich

Am kommenden Wochenende ist die HSG Bad Ems/Bannberscheid zu Gast in der Hirtenfeldhalle (Samstag, 19:30 Uhr).

Die aktuell auf Platz zehn der Rheinlandliga platzierte Mannschaft aus dem Westerwald startete mit einer Punktausbeute von 4:8 eher unglücklich in die Saison. Allerdings sorgten die Kombinierten mit dem Sieg gegen Bendorf auch schon für ein Ausrufezeichen.

Aufgrund dieser Überraschung ist der Gegner für die Gastgeber sehr schwer einzuschätzen. Genau diese Tatsache macht die kommende Partie denn auch zu einem schweren Spiel. Im Hunsrück erwartet man einen hoch motivierten Gegner, der auch in der Abwehr unangenehm zu bespielen sein wird. Das Spiel wird mit dem letzten Ligaspiel der HSG IKH in Mertesdorf/Ruwertal vergangene Woche vergleichbar sein. Bekanntlich reichte es dort für die Männer von Übungsleiterin Jutta Holl nur zu einem Unentschieden, das sollte also Warnung genug sein.

Personell kann die Mannschaft mit der Bestbesetzung antreten und mit den heimischen Zuschauern als Rückhalt will die Mannschaft mit einer guten Leistung überzeugen.

Aufstellung:
HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch
1 Jan Everding, 15 Benjamin Schug – 3 Benjamin Dämgen, 4 Lars Gerhard, 5 Andreas Denzer, 6 Peter Hölzenbein, 8 Benjamin Klei, 7 Daniel Stumm, 9 Timo Stoffel,10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 17 Kristof Schell, 18 Manuel Berg, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell, 27 Alexander Weber.