Auswärts gegen den Mitaufsteiger

Am kommenden Sonntag treffen die HSG Frauen auf den Mitaufsteiger TG Osthofen (16:00 Uhr, Osthofen). Bereits in der Relegation für die RPS-Oberliga trafen die beiden Mannschaften schonmal aufeinander. Aktuell belegt Osthofen mit 2:16 Punkten den letzten Tabellenplatz. Seit insgesamt 8 Spielen warten die Gastgeber auf einen Sieg.

Personal: Ich hoffe mit dem bestmöglichen Kader in Osthofen auflaufen zu können.

„Wir werden den Gegner aufgrund des Tabellenplatzes sicherlich nicht unterschätzen und wissen um die Schwere der Aufgabe die uns in Osthofen erwartet! Die Mannschaft von Trainer Sascha Kuhn ist von allen Positionen torgefährlich, zudem stellen wir uns auf verschiedene Abwehrsysteme der Gastgeber ein. Die Reise nach Rheinhessen können wir aufgrund der bereits erreichten 12 Punkte ohne Druck angehen und wollen in Ihrer Linie die Anzahl der technischen Fehler minimieren und am Ende schauen was möglich ist!“ so Trainer Sascha Burg.

!INFO!

Für das Spiel in Osthofen steht unserer Damenmannschaft ein großer Reisebus der Firma Bohr zur Verfügung. Wer Interesse hat mitzufahren und unsere Damen unterstützen möchte, kann sich gerne bei Linda Geissler-Sülzle melden, damit auch genug Platz für alle Mitreisenden da ist.

Kontakt Linda Geissler-Sülzle:
Handy-Nr.: 0160 71 22 18 6