Auswärts beim Tabellenersten

Nach dem Remis am vergangenen Wochenende werden für die Hunsrückerinnen der HSG II wohl keine Punkte beim Meisterschaftsfavoriten DJK/MJC Trier (17:30 Uhr in Trier) zu holen sein. Lediglich die Höhe der Niederlage steht zur Disposition, da Trier das klare Saisonziel „Meisterschaft“ vor der Saison formulierte und sich bisher auch auf dem besten Wege dazu befindet.
Personell sieht es für Trainer Martin Bach gut aus, alle sind dabei. Da die RPS-Mannschaft nicht spielt, kann vielleicht auf die eine oder andere Spielerin zurückgegriffen werden.

Für die jungen Handballerinnen ist es wichtig, dass sie ein gutes Spiel abliefern, die Trainingsinhalte umsetzen und weiter Erfahrungen für die kommenden Spiele sammeln.