Auf geht´s ins Saarland!

Marpingen: Trainer ist seit Mitte der Vorbereitung Jürgen Hartz, 50 Jahre, ehemaliger Nationalspieler von Deutschland,
Lara Hanslik, die wohl beste Linkshänderin der Liga, kehrte diese Woche aus Kanada zurück und wird der Kader der Saarländerinnen verstärken

In der Vorbereitung haben wir zweimal gegen Marpingen gespielt und beides Mal Niederlagen kassiert.

Ihre Heimstärke hat Marpingen am Wochenende erneut unser Beweis gestellt mit der sehr knappen und unglücklichen (viele Pfosten und Lattentreffer) Niederlagen gegen den hohen Meisterschaftsfavoriten.

Personal: Bei uns gibt es einige studienbedingte Fragezeichen und ich weiß noch nicht mit welchem Kader wir bei den heimstarken Marpingern auflaufen werden. Hier werden den Kader mit Spielerinnen aus der zweiten Mannschaft auffüllen.

"Ich hoffe auf einen mutigen Auftritt meiner Mannschaft und erwarte hochmotivierte Saarländerinnen! Marpingen hat das mit Abstand beste Torhüterduo der Liga und wir müssen versuchen das gute Gegenstossspiel zu unterbinden. Aufgrund der Rahmenbedingungen, unsere Bitte um Verlegung wurde ohne Grund abgelehnt, geht es im Saarland nur um Schadensbegrenzung!

! INFO !
Für das Spiel in Marpingen steht unserer Damenmannschaft ein großer Reisebus der Firma Bohr zur Verfügung. Wer Interesse hat mitzufahren und unsere Damen unterstützen möchte, kann sich gerne bei Linda Geissler-Sülzle melden, damit auch genug Platz für alle Mitreisenden da ist.

Kontakt Linda Geissler-Sülzle:
Handy-Nr.: 0160 71 22 18 6