Auch in Schweich sollen Punkte her

Am Sonntag (Anwurf 17:00 Uhr) erwartet die Männer der HSG Hunsrück unter Leitung von Übungsleiterin Jutta Holl ein schweres Auswärtsspiel in Schweich. Der HSC befindet sich momentan auf dem vierten Platz und damit zwei Plätze über der HSG.

Die Tabellensituation sowie das Ergebnis aus dem Hinspiel versprechen ein spannendes Spiel. Die Männer 1 konnten das Hinspiel im Oktober deutlich für sich entscheiden und werden in Schweich mit großer Gegenwehr zu rechnen haben, denn der Gastgeber wird alles daran setzen, sich zu revanchieren.

Die HSG hingegen ist in diesem Jahr noch ungeschlagen und konnte ihre Leistung in den letzten Spielen deutlich steigern. Ein Grund für die guten Leistungen war die gute Abwehr, die ein schnelles Spiel ermöglichte und es folglich auch im Angriff einfacher machte. Wenn die Mannschaft dieses Spiel auch am Sonntag aufbringen kann, wird es ein gutes Mittel gegen die Mannschaft aus Schweich sein.

Aufstellung:

HSG
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 4 Lars Gerhard, 5 Andreas Denzer, 6 Peter Hölzenbein, 7 Daniel Stumm, 9 Timo Stoffel, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 18 Manuel Berg, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell, 27 Alexander Weber, Nico Bach, Kristof Schell.