Ab und Auf im letzten Heimspiel

In der letzten Partie vor heimischem Publikum der zu Ende gehenden Spielzeit unterlag die C-Jugend der JSG Hunsrück der SG Bretzenheim 17:30 (8:16). Der erste Durchgang war dabei unbefriedigend: Zu wenig Bewegung im Angriff ermöglichte der defensiv ausgerichteten Deckung der Gäste immer wieder Foulaktionen und damit Spielunterbrechungen. Zu selten konnte mit einem schnellen Wurf eine Möglichkeit genutzt werden, insbesondere, wenn einmal der erste Gegenspieler im Zweikampf geschlagen werden konnte. In der zweiten Hälfte wurde das dann besser von den jungen Hunsrückern gelöst. Auch in der eigenen Deckung gab es nun besseres Zweikampfverhalten und bessere Hilfe-Positionen. Am Sieg der Gäste aus der Landeshauptstadt ließ sich allerdings nicht mehr rütteln. 

Noch eine Partie gibt es nun in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar für die Jungs der C-Jugend: Am kommenden Sonntag tritt man beim Meister in Friesenheim an.

 

JSG: Burger - Echternacht, Fink, Pusceddu 3, Ponstein 3/1, Haßley 4/1, Kessler 1, Ihmer, Göbel 1, Krömer 2, Kley 3