Neuer Spieltermin für Reserveduell mit Schweich

Die am 15. November in der fünften Minute abgebrochene Partie der Verbandsliga West zwischen dem HSC Schweich II und der HSG Irmenach / Kleinich / Horbruch II ist von Staffelleiter Klaus Trumpler neu angesetzt worden.

"Wir werden dieses Spiel nun am 20. Dezember um 19:00 in Schweich spielen", teilte Matthias Kornes, der sportliche Leiter der HSG, mit. Der späte Spieltermin am Sonntag kommt auch zustande, da Schweich eingeschränkte Hallenkapazitäten hat und anders als in Kleinich auch am Sonntag vor Weihnachten noch den ganzen Tag über voller Spielbetrieb in der Stefan Andres Halle herrscht.

Noch nicht terminiert wurde das Spiel der TSG Biewer gegen die HSG IKH II. Dieses Spiel mussten die Hunsrücker angesichts des aktuellen Personalnotstandes am vergangenen Wochenende leider absagen.