Ergebnisse 13. + 14. Dezember

Bezirksliga Mädels weibl. B
HSG IKH : HSG Tiefenstein/Alg./Siesb. 45 : 10

Rheinlandliga Männer
HSG IKH : TuS Daun 31 : 27
Bericht Moselhandball:

http://www.mosel-handball.com/597.html

Bezirksliga Frauen
HSG Hunsrück 3 : DJK/MJC Trier 3 41 : 18

RPS Oberliga ml. A
JSG Hunsrück : TV Bendorf 27 : 20
Bericht Moselhandball:

http://www.mosel-handball.com/587.html

Rheinlandliga Frauen
HSG Hunsrück 2 : DJK/MJC Trier 2 22 : 24
Bericht Moselhandball:

http://www.mosel-handball.com/601.html


Beziksliga weibl. A SV Neuerburg : HSG IKH 29 : 29
Mit einem 29-29 Unentschieden endete das Spitzenspiel der weiblichen A- Jugend Bezirksliga.
In der ersten Halbzeit war es von beiden Seiten noch ein zerfahrenes Spiel, keiner konnte die Nervosität ablegen. Mitte der zweiten Halbzeit bekamen wir eine zwei Minuten Strafe. Wer jetzt dachte, dass Neuerburg daraus Gewinn schlagen würde sah sich getäuscht. Wir gewannen das Unterzahlspiel mit 2 Toren und konnten uns in der Folgezeit bis auf 5 Tore absetzen. Wir sahen wie der sichere Sieger aus, doch Neuerburg kämpfte sich wieder Tor um Tor heran und kam noch zum verdienten Ausgleich. Die zweite Halbzeit bot allen Zuschauern ein sehr gutes Handballspiel, bei dem die Leistungen der Torhüter beider Mannschaften herausragten. Sie vereitelten sehr viele 100% Torchancen. Da wir eine Dreifachrunde Spielen haben wir noch einmal die Möglichkeit gegen Sie zu gewinnen.
Unser nächstes Spiel haben wir am 10.01.2015 um 17:15Uhr in Kleinich gegen die HSG Mertesdorf / Ruwertal.

Verbandsliga Männer
TV Bítburg 2 : HSG IKH 2 34 : 32
Bericht Moselhandball:

http://www.mosel-handball.com/610.html

Oberliga RPS Frauen
HSG DJK Marpingen-SC Alsweiler : HSG Hunrsrück 29 : 22
Bericht Moselhandball:

http://www.mosel-handball.com/596.html

Oberliga RPS ml. B
HG Saarlouis : HSG Hunsrück (HSG Kast/Sim) 18 :24
Bericht Moselhandball:

http://www.mosel-handball.com/587.html

Ausführlicher Bericht folgt!