November 2019

Start Webseite der HSG-Hunsrück

Die HSG-Hunsrück präsentiert sich in einem neuen Gewand.

Ab sofort findet man die aktuellen Informationen rund um die HSG-Hunsrück unter nachfolgendem Link:

Auf sich konzentrieren und Leistung weiter steigern!

JSG Hunsrück - TV Nieder-Olm
10.11.2019, 14:00 Uhr - Schulsporthalle, Sohren

Spitzenspiel für Hunsrück Reserve

TV Welling - HSG Hunsrück II
10.11.2019, 17:00 Uhr - Nettetalhalle, Welling

Kann die Hunsrück HSG das Selbstbewusstsein aus dem Bitburger Spiel in Bendorf dokumentieren?

TS Bendorf - HSG Hunsrück
09.11.2019, 19:30 Uhr - Wilhelm-Remy-Gymnasium, Bendorf

Bus Info:
16:30 Uhr - Kleinich, Volksbank
16:45 Uhr - Sohren, Parkplatz Schulzentrum

Schweres Auswärtsspiel steht auf dem Plan - anknüpfen an die Leistung vom vergangenen Wochenende

TG Osthofen - HSG Hunsrück
10.11.2019, 16:00 Uhr - Wonnegauhalle, Osthofen

Bus Info:
12:35 Uhr - Irmenach, Marktplatz
12:45 Uhr - Kleinich, Volksbank
13:05 Uhr - Kirchberg, Sägewerk

JSG wartet weiterhin auf ein Erfolgserlebnis

Favoritensieg in Friesenheim! Der Tabellenführer feiert einen Start-Ziel Sieg gegen die JSG Hunsrück, die weiter auf ihre nächstes Erfolgserlebnis hoffen.

Hunsrück-Reserve nimmt ebenfalls Bitburg-Hürde

Die Hunsrück Reserve wird ihrer Favoritenrolle gerecht und entführt beide Punkte aus Bitburg, die nun auf den letzten Tabellenplatz zurückfallen.

Bitburg chancenlos im Hunsrück

Ein Ausrufezeichen setzt die HSG Hunsrück vor 280 Zuschauern gegen einen allerdings ersatzgeschwächt angetretenen Gast aus der Eifel, der mit Flo Enders und Chris Stelmach zwei wichtige Stammspieler im Rückraum ersetzen!

Kantersieg in Bassenheim

Dank einer starken zweiten Halbzeit setzten sich die Hunsrückerinnen erstmals in dieser Saison auswärts durch und fertigten den stark eingeschätzten TV Bassenheim am Ende deutlich ab.