EVM-Cup Vorrunde am Samstag in Kleinich

Am Samstag spielt die neue ml. E-Jugend der HSG IKH das erste Mal zusammen.
Das Turnier beginnt um 12:00 Uhr in Kleinich in der Hirtenfeldhalle
In der Vorrunde für das EVM-Cup Endturnier in Mülheim spielen die Jungs gegen die HSG Wittlich , TuS Daun und die HSC Schweich.
Das wird eine erste Standortbestimmung und die Jungs sind heiß auf ihre ersten Spiele mit der neuen Mannschaft.
Die ersten beiden qualifizieren sich für die nächste Runde. Diese findet dann am 19/20. August statt. Das Endturnier der besten Mannschaften des Handballverbands Rheinland findet am 10. September statt. Mal schauen, ob wir es dorthin schaffen.

Am Sonntag geht es direkt mit dem Beachturnier in Irmenach weiter. Auf dem geliebten Sandplatz werden wir mit 2 Mannschaften antreten.
Dort steht natürlich der Spaß im Vordergrund. Der ist auf dem Sandplatz immer garantiert.

Hier der Spielplan:
Sa. 24.06.2017