Zweiter Erfolg für die männliche D-Jugend in der Englischen Woche

JSG Hunsrück – TV Morbach 31:6
Einen Kantersieg landete das Team von Trainergespann Schell/Denzer gegen den Lokalrivalen, den TV Morbach. Von Beginn an diktierte die JSG das Spielgeschehen. Der TV Morbach war nicht in der Lage, die HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch zu fordern. Wie in den letzten Spielen wurde der ältere Jahrgang nur sporadisch eingesetzt. Dem jüngeren Jahrgang hingegen wurde viel Spielzeit gegeben. Spielerisch versuchte man zum Erfolg zu kommen. Letztendlich versäumte man noch zu oft, die erspielten Chancen konsequent in einen Torerfolg umzumünzen. Miguel zeigte nach seiner Verletzung eine ansteigende Form. Endstand 31:6

Für die JSG spielten: Mauro Neu und Justin Schuh im Tor, Jona Fink, Andre Diederich, Niklas Ihmer, Louis Radics, Levy Müller, Luca Schößler, Lukas Hahn, Janis Klein Marvin Ruschmeyer, Miguel Winkel, Tristan Flach.

Am Sonntag, den 06.11.2016 haben wir unser nächstes Heimspiel. Gegner in der Hirtenfeldhalle ist die HSG Kastellaun/Simmern II. Anpfiff 11.30 Uhr.