Super Zusammenspiel

Mit 12:7 konnte die weibliche E-Jugend ihr Spiel in Trier gegen die DJK/MJC Trier II gewinnen. Die zweite Mannschaft der Miezen spielte im ersten Durchgang munter mit, so nannte Trainerin Anne Kaiser den ersten Durchgang auch „etwas durchwachsen.“ Mit 5:2 wurden die Seiten gewechselt.

Trier II hatte beim Hinspiel noch ein 12:13 aus Kleinlich mitgenommen, diesmal zeigte sich die Hunsrücker Nachwuchstruppe allerdings deutlich verbessert. „Das war ein tolles Zusammenspiel der Mädels“, meinte Kaiser und fügte an: „Das war auch der Grund, dass wir am Ende sieben verschiedene Torschützinnen hatten.“

Am Montag gab es das Abschlusstraining des Jahres 2016, ehe es nun in eine kleine Pause geht. "Jetzt sind erst mal Ferien, bevor im Januar zwei schwere Spiele gegen die spielstärksten Mannschaften anstehen", so Kaiser.