Klare Sache gegen Kast/Sim 1

Die männliche D-Jugend der HSG Kastellaun-Simmern I ist im Spielbereich Mosel/Nahe, Staffel III der ernst zu nehmende Gegner im Kampf um Platz 1. Ohne Justin (Tor) Janis, Tristan und Miguel trat man in Simmern an. Die letzten Trainingseinheiten der letzten Woche standen ganz im Zeichen dieser Begegnung, da wir einen gleichwertigen Gegner erwarteten. Hochmotiviert wurde in der Abwehr geackert und der Lohn der Trainingsarbeit zeigt sich schon nach wenigen Minuten. Ein Tor nach dem anderen wurde aus einer konsequent stehenden und arbeitenden Abwehr heraus erzielt. Schnell nach vorne vorgetragene Angriffe mit tollen Anspielen wurden konsequent genutzt. So stand es in Minute 14 bereits 1:10. Ab diesem Zeitpunkt wurden alle Spieler eingesetzt. Die Leistungsträger erhielten eine Pause und die HSG Kastellaun/Simmern konnte Ergebniskorrektur betreiben, und verkürzte bis zur Halbzeit auf 5:11. Nach der Halbzeit sahen die zahlreich mitgereisten Eltern eine entfesselt aufspielende JSG. Die HSG Kastellaun/Simmern gab nie auf, scheiterte aber an dem eigenen Abschluss und dem glänzend aufgelegten Mauro im Tor der JSG.
Endstand 12:30
Die nächste Begegnung findet am Sonntag den 23.10.2016 um 13:45 Uhr in der Hirtenfeldhalle statt. Gegner wird in diesem Lokalderby die JSG Hunsrück II aus Gösenroth sein. Hoffentlich sind die verletzten Spieler dann wieder an Bord.
Für die JSG spielten: Mauro Neu im Tor, Johannes Kappel, Jona Fink, Niklas Ihmer, Louis Radics, Luca Schößler, Lukas Hahn, Andre Dieterich, Levy Müller und Marvin Ruschmeyer

Quelle: Udo Neu