Erfolgreicher Abschluß der Vorrunde

Erstes Etappenziel erreicht

TV Morbach - JSG Hunsrück 9:32
JSG Obere Nahe - JSG Hunsrück 7:26

Auch die zwei letzten Auswärtsspiele in der Vorrunde wurden souverän gewonnen.
Beide Mannschaften stellten keine Hürde dar und so wurden in beiden Spielen gerade die Spieler, die ansonsten nicht so viel Spielzeit bekamen, eingesetzt.
Verlustpunktfrei wurde die männliche D-Jugend Sieger in der Staffel III, Bezirksklasse Nahe/Hunsrück.

Ab Mitte Januar 2017 tritt man nun gegen die jeweiligen Gruppenersten und Gruppenzweiten der anderen Bezirksligastaffeln I und II an.
Die Gegner wären aus der Staffel I die HSG Wittlich I und der TUS Daun. Aus der Staffel II die JSG MJC Trier/HSC Igel und die HSG Wittlich II. Aus unserer Staffel geht die HSG Kastellaun/Simmern mit in diese Gruppe.

Die Ergebisse der beiden gewonnenen Spiele gegen die HSG Kast/Sim 1 werden in die nächste Runde mitgenommen.

"Wir hoffen auf spannende Spiele und die Jungs freuen sich schon auf die weiteren Spiele" sagt Trainer Winni Schell. Als nächstes Ziel haben wir uns die Bezirksmeisterschaft gesetzt.

Für die JSG spielten: Mauro Neu und Justin Schuh im Tor, Jona Fink, Janis Klein, Andre Dietrich, Niklas Ihmer, Louis Radics, Luca Schößler, Lukas Hahn, Marvin Ruschmeyer, Johannes Kappel, Miguel Winkel, Levy Müller, Tristan Flach.

Quelle: Udo Neu