B-Mädchen als Nachwuchsteam 2015 beim Volksfreund nominiert

Grpoße Ehre für die HSG Irmenach / Kleinich / Horbruch: Die B-Mädchen sind vertreten bei der Wahl zum "Nachwuchsteam 2015" des Trierer Volksfreundes. Die Wahl, die vom TV zum zehnten Mal durchgeführt wird, umfasst aktuell 35 nominierte Sportler und Sportlerinnen sowie Teams. Die weibliche B-Jugend - Rheinlandmeister 2015 - ist in der Kategorie Nachwuchsteams nominiert worden.

Bildquelle: HSG IKH - Die weibliche B-Jugend konnte 2015 die Rheinlandmeisterschaft feiern

Der Nachwuchs aus dem Hunsrück ist in prominenter Gesellschaft: "14 deutsche Meisterschaften, je eine EM- und WM-Medaille sowie drei EM-Titel haben die Nominierten zusammen gewonnen", teilte der Trierer Volksfreund mit: "Kein Wunder, dass bei solch einer Leistungsdichte die Auswahl der Jury teilweise extrem schwierig war". Die HSG-Familie gratuliert den erfolgreichen Jugendhandballerinnen sowie dem Trainerteam Bianca Waters, Carmen Bach und Laszlo Gilanyi ganz herzlich und hofft auf ein gutes Abschneiden bei der Wahl sowie auf weitere sportliche Erfolge.

Infos zur Wahl gibt es auf den Seiten des TV, allerdings leider nur für registrierte Leser, unter diesem Link:

http://www.volksfreund.de/nachrichten/s ... 84,4396561

Quelle: HSG IKH