wA: SF Budenheim : HSG 22:32

Klarer Sieg unserer weiblichen A Jugend in Budenheim.
Beide Mannschaften traten ersatzgeschwächt an, unsere Mannschaft konnte die Ausfälle besser kompensieren.
Sie spielte diszipliniert und folgten fast immer den Anweisungen, die Danny von der Seitenlinie rein rief.
Während der gesamten Spielzeit gab Danny Anweisungen und führte Regie von der Seitenlinie. Auf der Bank saß er während des Spieles keine Minute.

Spielerisch war unsere Mannschaft wesentlich präsenter und in der 6-0 Abwehr war die Steigerung gegenüber Moselweiss unverkennbar.
Dazu Sophie Born im Tor als sicherer Rückhalt.
Auch die Manndeckung gegen Melissa zu Beginn der 2. Halbzeit blieb ohne Wirkung.
Danny gefiel dann zwischenzeitlich nicht dass unsere Mannschaft mit dem Gefühl des sicheren Sieges in der Deckung nachließ.
Hinzu kam das Helen sich am Finger verletzte und nur noch bedingt Einsatz fähig war, was die Mannschaft auffangen musste.
Die Siebenmeter Treffer Schwäche aus dem letzten Spiel, konnte in diesem Spiel wett gemacht werden.
Es wurden alle 5 gegebenen Siebenmeter verwandelt.

Im Tor Sophie Born und Michelle Riotte; Rebecca Braband (!), Helen Schieke (2), Theresa Pies (4), Judith Schmiedebach ( 5), Lizzy Sülzle (6), Laura Heil (3), Melissa Graeber (10/5), Hanna Bach (1)