Saisonstart mit Niederlage unsere weibl. A Jugend

HSG Irmenach/Kleinich/horbruch gegen TV Moselweiss 25:26;

Am Ende war es ganz knapp !

In der ersten Halbzeit fanden unsere Mädels insbesondere in der Abwehr nicht ins Spiel, ein ums andere Mal fanden die Moselweisser eine freie Anspielstation.
Unsere Mädels merkte man den schlechte Vorbereitung und den Trainingsrückstand an. So passierte es, dass die Mannschaft deutlich zurück lag (1:6).
Mit hohem Krafteinsatz kam man wieder auf 9:11 ran doch leichte Fehler unserer Mädels hatten zur Folge, dass es zur Pause 11:17 stand.

Nach der Pause klappte es in der Abwehr deutlich besser und unsere Mädels kämpften(12:17; 17:18) aber leider schliechen sich immer wieder leichte Fehler ein
was auf Konzentrationsmängel zurückzuführen ist. 10 Sekunden vor Schluß Spielstand 25:26 konnte mit offener Manndeckung noch mal ein Gegenstoßchance erkämpft werden, was
leider nicht mehr zum Ausgleich umgesetzt werden konnte. Von 8 Siebenmetern wurden leider nur 3 verwandelt.
Gut haben die drei B-Jugendlichen mitgespielt, Michelle Riotte im Tor, Hanna Bach und Ann-Katrin Molz. Melissa ist ja auch noch B-Jugend Spiellerin gehört bei der A-Jugend zum Stammpersonal.

Es spielten: Sophie Born und Michelle Riotte im Tor, Rebekka Braband (2);Theresa Pies;Judith Schmiedebach (2/1);Paulina Kaub (1);Hanna Bach;Laura Heil;Lizzy Sülzle (8/2);
Helen Schieke (3);Melissa Gräber (7);
Ann-Katrin Molz (2)