24 Mannschaften beim EVM-Handball-Cup

[b:2tabwu4e]D- und E-Jugend spielten am Sonntag[/b:2tabwu4e]
Mülheim-Kärlich. Insgesamt 24 Mannschaften der D- und E-Jugend spielten am Sonntag, 2. September, in der Phillip-Heift-Halle in Mülheim-Kärlich um den EVM-Handball-Cup. Insgesamt ging es also um vier Titel: zwei Altersklassen, jeweils unterteilt in Mädchen und Jungs. Eltern, Geschwister und Sportvereine sorgten für die notwendige Stimmung. In der E-Jugend war die HSG Irmenach-Kleinich-Horbruch besonders auffällig, hier ist in den vergangenen Jahren viel in der Jugendarbeit passiert. Finalteilnahme sowohl der Jungs, als auch der Mädchen. Während die Mädels mit 1:2 der HASG Wittlich unterlagen, reichte es bei den Jungs zum Sieg gegen den ebenfalls starken HV Vallendar. Der EVM-Cup für die Kids ein einziger großer Spaß.

Hallo Jungs, liebe Eltern,
nach einem holprigen Start im 1. Spiel gegen Puderbach (viele Fehlwürfe) wurde das Turnier immer besser. Ich war absolut positiv überrascht wie toll ihr spielen könnt.

Hoffentlich können wir dies in die Saison mitnehmen.

Hier der Link zum Mittelrhein-TV

http://tv-mittelrhein.com/24-mannschaft ... dball-cup/

Da findet ihr einen kurzen Bericht und ein kleines Video.

Schöne Grüße aus Irmenach

Iris