Fa. Anton Holzbau sponsert neue Aufwärm T-Shirts

Die Fa. Anton Holzbau hat der ml. C-Jugend einen neuen Satz Aufwärm T-Shirt gesponsert.
Vielen Dank für die tollen neuen T-Shirts. (Waren leider erst jetzt lieferbar)
Mit den neuen T-Shirts startet die ml. C-Jugend in den Endspurt in der Leistungsklasse Mosel/Nahe.
3 Spiele stehen noch auf dem Programm. Mit einer bisher durchwachsenen Saison, wollen wir am Ende zeigen, was wir alles im Laufe der Saison gelernt haben.
Mit tollen Spielen, aber auch immer wieder mit Durchhängern, haben wir die bisherige Saison gespielt.
Vor allem in den Spielen gegen Saarburg (45:32) Bitburg (41:33) und Kastellaun/Simmern (41:28) haben wir gezeigt, dass wir mit jeder Mannschaft in der Klasse mithalten können.
Wir waren aber nicht in der Lage, das Erlernte, in jedem Spiel abzurufen. So kam es, dass wir 2 Spiele mit 1 Tor, 1 Spiel mit 2 Toren und 1 Spiel mit 3 Toren knapp verloren haben. 2 Spiele haben wir deutlicher verloren.(20:15 in Kastellaun und 33:27 in Daun) Wir haben uns aber immer als tolle Mannschaft präsentiert. Da gehört es auch dazu, mit Niederlagen umzugehen.
Mit ein wenig Glück und vor allem Laufbereitschaft, können wir aber immer noch den 3.Platz in der höchsten Spielklasse unseres Verbandes erreichen.

Quelle: HSG IKH