Starker Teamgeist beschert der wC den 2. Sieg!

[b:3rbglzzo]DJK Marpingen : HSG Irmenach-Kleinich-Horbruch 20:21 / 11:10[/b:3rbglzzo]

Zum letzten Spiel der weibl.C-Jugend in der Südwestdeutschen Meisterschaft reiste die Mannschaft ohne ihren Trainer Alex Reimann nach Wörth, wo alle Spiele des letzten Spieltages ausgetragen wurden.
Die DJK Marpingen hatte einen besseren Start und führte in der 8. Minute mit 4:2 Toren. Erst zur 13. Minute kam der Ausgleich zum 4:4. Durch die Manndeckung von Melissa Gräber konnte Ann-Katrin Molz im Angriff agieren und erzielte bis zur Halbzeit 4 Tore. Dann kam es zu einer umstrittenen Disqualifikation von Ann-Katrin Molz. Die DJK Marpingen führt in der Halbzeit mit 11:10 Toren. Doch der starke Teamgeist der Mannschaft und mit einer guten defensiven Abwehr kämpften wir uns in der 2. Halbzeit von einem 18:14 Toren Rücksprung wieder heran und gleichten in der 21. Minute durch Melissa Gräber zum 19:19 aus. Kurz vor dem Schlusspfiff holte sich Lea Pütz einen 7m-Strafwurf heraus, den die nervenstarke Melissa Gräber 2 Sekunden vor Schluss verwandelte.
Unsere junge Mannschaft, die den Rheinhessen- und Saarlandmeister besiegte, erreicht den 4. Platz bei der Südwestdeutschen Meisterschaft.
Herzlichen Glückwunsch.

[i:3rbglzzo]Marx, Gräber 12/5, Molz 5, Richard 3, Bach 1, Pütz, Becker, Heidenreich, Sohr Liller, Scherschlicht[/i:3rbglzzo]