Spitzenspiel um den Staffelsieg bei der ml E-Jgd in Kleinich

Spitzenspiel um den Staffelsieg bei der ml. E-Jugend
Am Samstag um 15:30 Uhr steigt in Kleinich das Spitzenspiel um den Staffelsieg bei der ml. E-Jugend zwischen der HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch 1 und der HSG Kastellaun/Simmern 1. Nach dem beide Mannschaften bis dato erst 1 Spiel verloren haben kommt es im letzten Meisterschaftsspiel unserer E-Jugend zu einem richtigen Gipfeltreffen. Der Sieger dieser Partie spielt dann gegen den ersten der anderen Staffel den Bezirksmeistertitel aus. Denn unbegreiflicherweise spielt nur der Erste gegen den Ersten der anderen Staffel um die Bezikrsmeisterschaft. In der E-Jugend wird dann nicht mehr weiter gespielt.

Sollte es am Samstag nichts mit einem Sieg werden, sind die Erwartungen der Trainerin Iris Schell schon lange übertroffen. Da die Mannschaft, bis auf 2 Spielern aus dem jüngeren Jahrgang besteht, war das Saisonziel lediglich im vorderen Feld der Tabelle mitzuspielen und den ein oder anderen zu ärgern.