mC wird Favoritenrolle gerecht!

Am vergangenen Samstag empfang unsere männliche C Jugend die SV aus Urmitz und konnte mit einem 38:17 (22:8) Sieg die Führung in der Tabelle weiter ausbauen.
Ersatzgeschwächt (nur 7 Spieler) trat der Gast auf, zeigt aber zu Beginn eine motivierte Leistung. Jedoch nach kurzer Zeit stellte sich unser Team
auf den Angriff der Urmitzer ein und so konnten wir mit unserem dynamischen Tempospiel immer weiter in Führung gehen. Bis zur Halbzeit bestimmten eine starke Defensivleistung sowie schön rausgespielte Tore das Geschehen, ehe beim 22:8 der Halbzeitpfiff ertönte.
Die 2. Halbzeit lief genauso weiter. [b:1dw8jabf]Nico Bach[/b:1dw8jabf] bot eine überragende Partie als Spielmacher und netzte dazu selbst noch 6 mal ein. [b:1dw8jabf]Leon Schneider[/b:1dw8jabf] wollte selbst seine Leistung aus Bitburg vergessen machen und schaffte dies mit einer starken Abwehrarbeit und insgesamt 11 Toren. [b:1dw8jabf]Mehmet Berg[/b:1dw8jabf] konnte grippebedingt nur wenig eingesetzt werden, traf trotzdem 6 mal und wurde sonst sehr gut von den restlichen Mitspielern ersetzt! Erwähnenswert fand ich auch die Leistung von [b:1dw8jabf]Lars Schell[/b:1dw8jabf], der sein bestes Spiel im Trikot der HSG zeigte.
Am Ende konnte Urmitz uns nie gefährlich werden und somit siegten wir souverän mit 38:17! Die Teilnahme an der Südwestdeutschen Meisterschaft rückt in greifbare nähe!
Danke an die zahlreichen Zuschauer für die Unterstützung! [i:1dw8jabf]Die mC wünscht allen lustige und schöne Karnevalstage und hofft das beim nächsten Spiel(20.03.11), dem Derby gegen Kastellaun, wieder eine große Anzahl Zuschauer in die Hirtenfeldhalle kommt![/i:1dw8jabf]

Everding, Stoffel - Bach(6), Schneider(11), Berg(6), Mende(4), Feder(2), Kaltenmorgen(3), Schell(1), Pütz(6)