mC: Volle Konzentration und Entschlossenheit im Endspurt!

[u:36vcm694]Derby im Hunsrück! - männliche C Jugend empfängt die HSG Kastellaun/Simmern![/u:36vcm694]

Am kommenden [b:36vcm694]Sonntag (20.03.11; 13.45Uhr)[/b:36vcm694] findet das letzte Derby dieser Saison statt.
Die HSG Kastellaun/Simmern kommt als Tabellendritter in die Hirtenfeldhalle und wird mit Sicherheit,
auch wenn sie selbst nicht mehr 1. werden können, versuchen das Prestigeduell zu gewinnen.
Doch unsere Jungs wollen die Dominanz (24:0 Punkte) in der Oberliga Rheinland weiter fortführen und
sich die Teilnahme an der Südwestdeutschen-Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen.
Kastellaun ist auf der Torhüter und der rechten Rückraum Position gut besetzt, darauf haben wir uns eingestellt und wollen
den Zuschauern wieder mal ein dynamisches Tempospiel zeigen. Wir können normalerweise auf alle Spieler zurückgreifen
und ich gehe von aus, dass [b:36vcm694]Benjamin Klei [/b:36vcm694]nach Handgelenksverletzung sein Comeback geben kann!

Ich möchte meine Spieler nochmals erinnern, das ein Derby immer gefährlich und brisant ist und somit erwarte ich volle
Konzentration! Wenn uns das gelingt sollten wir der Favoritenrolle gerecht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Marc Stoffel