mC - 2. Saisonspiel gegen den TV Bad Ems

Am [b:3w12k4gj]Sonntag den 26.09.10 [/b:3w12k4gj]bestreitet unsere männliche C-Jugend ihr erstes Heimspiel.
Zu Gast ist der TV Bad Ems.
Nach dem starken Auftritt am vergangenen Wochenende gegen die Tschft. Bendorf ist das Selbstvertrauen der Jungs sehr groß. Jedoch unterschätzen darf man den Gegner nicht!
Bad Ems dominierte ihr erstes Spiel genauso gegen die HSG Kastellaun/Simmern und wird sich auch in der Hirtenfeldhalle nicht verstecken. Unsere Jungs müssen hellwach sein und eine genauso kämpferische und entschlossene Abwehr- und Mannschaftsleistung wie in Bendorf zeigen.
Besonderen Wert im Training liegt diese Woche jedoch auf dem Angriff, um noch temporeicher und effektiver nach Vorne spielen zu können.
[i:3w12k4gj],,Wir müssen viel entschlossener in die Lücken stoßen, um die gegnerische Abwehr noch mehr in Bewegung zu bringen, damit wir variabler im Angriff agieren können"[/i:3w12k4gj] so Co-Trainer Marc Stoffel.

Insgesamt rechnen die Trainer mit einem guten Handballspiel! [b:3w12k4gj]Die Mannschaft hofft das viele Zuschauer zur Unterstützung dabei sein werden![/b:3w12k4gj]

Co-Trainer Marc Stoffel