männliche C am 04.12. zu Gast bei der HSV Rhein Nette!

Am kommenden Samstag geht’s für unsere Jungs nach Andernach zum Spiel gegen
die HSV Rhein Nette!
Nach einer langen Spielpause (ca. 1 Monat) ist das Team natürlich motiviert und fit für das Duell und wird in voller Besetzung anreisen. Auch wenn eine so lange Pause nicht sehr förderlich ist, konnten wir konzentriert weiter trainieren und haben somit versucht einen gewissen Rhythmus beizubehalten.
Die HSV Rhein Nette begann die Saison stark mit Erfolgen gegen Bassenheim und Urmitz, ließ dann aber Punkte gegen Bad Ems und Bendorf liegen und liegt jetzt auf Tabellenplatz 6 der Oberliga Rheinland.
Der Gegner selbst ist für uns Trainer eher unbekannt, doch wir erwarten von der Mannschaft, das sie die Leistungen der vergangenen Partien fortführt! Ich selbst sehe unser Team auf Grund der konstant starken Leistungen in dieser Saison eher als Favorit und bin felsenfest davon überzeugt, das wir die Punkte erfolgreich mit in den Hunsrück nehmen.

Wir hoffen das einige Zuschauer und Fans mit uns gemeinsam den Weg nach Andernach antreten, auch wenn die Wetterlage zur Zeit etwas schlechter ist! Das Spiel findet am 04.12.10
um 15.30 Uhr in der Sporthalle an der Realschule (Salentin-Str. 12) in Andernach statt.

[b:1me8d0c8]Rückblick:[/b:1me8d0c8] Das Derby gegen Kastellaun fand am 27.11.10 nicht statt! Der Nachholtermin ist noch unbekannt!

Co-Trainer
Marc Stoffel