Männer 1 in Mertesdorf

Am kommenden Samstag geht es für die Herren 1 der HSG nach Mertesdorf. Spielbeginn ist um 20:00 in der Ruwertalhalle. Nach einer starken Debütsaison, die die Hausherren mit Platz 2 beendeten, haben wir den nächsten starken Gegner vor uns.
Nachdem sie in die Saison mit einer Niederlage gegen den Lokalrivalen Trier starteten, warten die Gastgeber auf ihren ersten Saisonsieg.
Von unserer Seite aus hoffen wir am Samstagabend auf einen vollständig, gesunden Kader, mit dem wir die unglückliche Niederlage von letzer Woche wieder gut machen können und sind somit heiß auf den ersten Erfolg der neuen Saison.
In der zurückliegenden Spielzeit bewies Mertesdorf Stärke bei ihren Heimspielen. Darauf und auf ihre robuste Spielweise müssen wir uns einstellen. Auch müssen wir unserer Fehler aus dem ersten Saisonspiel gegen Urmitz minimieren, um in Mertesdorf Punkten zu können.
Leider steht uns am Samstag kein großer Bus zur Verfügung. Dennoch hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung durch mitreisende Fans.

HSG
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 3 Nico Bach, 4 Lars Gerhard, 5 Andreas Denzer, 6 Peter Hölzenbein, 7 Daniel Stumm, 8 Benjamin Klei, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 13 Leon Schneider, 17 Kristof Schell, 18 Kris Juenemann, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell, Korab Mulliqi