Männer 1

Niederlage in Daun

Die 1. Herrenmannschaft der HSG verlor ihr zweites Auswärtsspiel der Saison gegen den TUS 05 Daun mit 37:33 (16:12).

Männer 1 holen den ersten Saisonerfolg

Die 1. Herrenmannschaft gewinnt nach zwei Niederlagen in Folge das erste Spiel der Saison mit 30:20 (12:7) gegen den Aufsteiger TV Moselweiß.

Männer 1 streben nach erstem Saisonerfolg

Am kommenden Samstag (Anpfiff 20.00 Uhr) heißen die Männer 1 den TV Moselweiß willkommen.

Männer 1 erneut ohne Punkte

Am vergangenen Samstag unterlagen die Herren 1 der HSG Mertesdorf-Ruwertal mit 29:26 und warten somit weiterhin auf die ersten Punkte.

Männer 1 in Mertesdorf

Am kommenden Samstag geht es für die Herren 1 der HSG nach Mertesdorf. Spielbeginn ist um 20:00 in der Ruwertalhalle. Nach einer starken Debütsaison, die die Hausherren mit Platz 2 beendeten, haben wir den nächsten starken Gegner vor uns.

Männer 1 verlieren Auftaktspiel

Am vergangenen Samstag mussten sich die Männer 1, nach einer kämpferischen Leistung, am Ende knapp mit 29:30 (15:16) gegen den SV Urmitz geschlagen geben.

Saisonstart der Männer 1

Am kommenden Samstag starten (Anwurf: 20:00 Uhr) die Männer 1 in die neue Rheinlandligasaison. In der heimischen Hirtenfeldhalle erwarten sie gleich eine starke Mannschaft aus Urmitz.

Saisonabschluss in Andernach

Am kommenden Samstag (Anwurf: 17:30 Uhr) reisen die Männer 1 zum letzten Saisonspiel nach Bassenheim. Nach der Heimniederlage vergangenen Samstag gegen Rhein-Nette, heißt es nun ein letztes Mal Vollgas zu geben und die Saison mit einem Sieg zu beschließen.

Niederlage im letzten Heimpiel

Ausgerechnet im letzten Heimspiel reißt die Serie der Männer 1. Am vergangenen Samstag musste sich die Mannschaft knapp mit 35:36 (15:17) gegen den HSV Rhein-Nette geschlagen geben.

Letztes Heimspiel der Saison

Am kommenden Samstag (Anwurf 19:30 Uhr) bestreitet die 1. Herrenmannschaft der HSG ihr letztes Heimspiel der Saison. Zu Gast sein wird die HSG Rhein-Nette.

Seiten