Letztes Heimspiel für HSG Damen 1

Am kommenden Samstag findet um 19:30 Uhr das letzte Heimspiel gegen den Tabellenführer Ottersheim-Bellheim-Zeiskam statt. Im Hinspiel mussten die HSG Damen eine 29:24 Niederlage hinnehmen.

Neben der verletzten Svenja Mohr droht der Ausfall von einer weiteren Leistungsträgerin. Karin Reuter kann diese Woche nicht trainieren und Ihr Einsatz entscheidet sich beim Aufwärmen.

Wir wollen uns mit einer ordentlichen Leistung von unseren Zuschauern verabschieden. Der Zuschauerzuspruch in der Hirtenfeldhalle sowie bei vielen Auswärtsspielen war sensationell und dafür gilt es „Danke“ zu sagen! Sportlich stehen wir vor einer sehr schweren, wenn nicht unlösbaren Aufgabe. Der Druck liegt bei den Gästen und wir können befreit aufspielen. Ungeachtet dem Ausgang der letzten zwei Saisonspiele haben wir als Aufsteiger eine sehr starke Saison gespielt!“

Quelle: HSG IKH