April 2019

HSG Hunsrück erwartet im letzten Heimspiel der Saison 2018/2019 formstarke TG Waldsee

Zum letzten Saisonspiel der aktuellen Saison erwartet die HSG Hunsrück (Samstag 18:00 Uhr, Hirtenfeldhalle) die TG Waldsee. Die Gäste aus der Pfalz präsentierten sich in den letzten Wochen sehr formstark und konnten von den letzten 7 Spielen 11 Punkte einfahren.

HSG Hunsrück verliert trotz großem Kampf und personellen Problemen verdient mit 27:32 in Ottersheim

Ohne Sarah Wies, Amelie Gilanyi, Julz Nicolai, Dunja Jost sowie Julie Jakobs kassiert die HSG Hunsrück im letzten Auswärtsspiel eine 27:32 Niederlage bei der SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam.

Herren 1 mit Punktgewinn in Daun

Winni Schell sprang gegen den TuS Daun als Trainer ein, da Tim krankheitsbedingt nicht mitfahren konnte.

1. Herren reist am Samstag zu unbequemen Gegner nach Daun

TuS Daun - HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch
Samstag, 19.30 Uhr
Wehrbüschhalle, Daun

HSG Hunsrück reist im letzten Auswärtsspiel der Saison zur heimstarken SG Ottersheim/BellheimKuhartd/Zeiskam

Am kommenden Samstag erwartet die HSG Hunsrück in der Pfalz im letzten Auswärtsspiel der Saison 2018/2019 eine hohe Hürde. Der Absteiger aus der dritten Liga hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten, welche auch auf Verletzungen zurück zu führen sind, in der RPS Liga gefangen und auf den 7.

Saisonabschluss am 4. Mai in der Hirtenfeldhalle

Am Samstag, 04. Mai finden ab 18:00 Uhr in der Kleinicher Hirtenfeldhalle die letzten HSG-Heimspiele der Saison 2018/19 statt.

TuS Horbruch informiert: 3. Bauern-, Handwerker- und Winzermarkt in Horbruch

Am Sonntag den 19.05.2019 von 11 bis 18 Uhr findet wieder unser alljährlicher Bauern-, Handwerker und Winzermarkt statt.

Sieg im letzten Spiel

Am Sonntag konnte sich die RPS-Reserve mit einem Sieg gegen die HSG Mertesdorf/Ruwertal aus der Saison verabschieden [26:20 (14:6)].

HSG Hunsrück liefert dem Meister aus Marpingen einen großen Kampf, verliert am Ende jedoch 26:29 (15:10) in rappelvoller Hirtenfeldhalle

In einer hochklassigen Partie siegt der Aufsteiger in die dritte Liga in der rappelvollen Hirtenfeldhalle und bringt den Hunsrückerinnen die erste Heimniederlage seit Februar 2018 bei. Beide Teams starteten gut ins Spiel und nach 10 Minuten stand es folgerichtig 5:5.

Letztes Spiel der laufenden Saison

Am kommenden Sonntag, um 17:00 Uhr in Rhaunen, verabschiedet sich die zweite Damen der HSG Hunsrück in die wohlverdiente Sommerpause.