März 2019

RPS männliche A-Jugend JSG Hunsrück - HG Saarlouis 18:00 Uhr Kleinich

Ausgangslage: Die HG Saarlouis ist Tabellendritter und hat noch die Möglichkeit, Zweiter zu werden. Wir können uns nach, der Niederlage letzte Woche gegen Friesenheim, in der Tabelle nicht mehr verbessern.

HSG Hunsrück erwartet mit den Sportfreunden Budenheim eine talentierte und temporeiche Mannschaft – Drittletztes Heimspiel der aktuellen Saison

Zum drittletzten Heimspiel der aktuellen Saison erwartet die HSG Hunsrück am kommenden Samstag (20:00 Uhr- Hirtenfeldhalle, Kleinich) die SF Budenheim.

HSG Hunsrück erobert Festung in Zweibrücken – 28:34 (13:20) Auswärtserfolg im “Heimspiel“

Zum ersten Mal seit November 2017 verließen die Oberliga-Handballerinnen des SV 64 Zweibrücken gestern wieder als Verliererinnen die Ignaz-Roth-Halle. Mit 28:34 (13:20) unterlagen sie im Top-Spiel der HSG Hunsrück.

SV 64 Zweibrücken empfängt HSG Hunsrück – Gäste nur Außenseiter bei bisher zuhause ungeschlagenen Saarländerinnen

Es ist das Spitzenspiel des kommenden Spieltages der Frauen RPS Oberliga. Der Tabellenzweite empfängt den Tabellendritten. Beide Mannschaften trennen aktuell einen Punkt in der Tabelle.

Neuer Tabellenführer zu Gast

Am kommenden Samstag zur Primetime präsentiert sich der aktuelle Tabellenführer TV Welling in Sohren um 19:30 Uhr.

Unglückliche Niederlage

Am Sonntag musste sich die Hunsrück HSG gegen den direkten Tabellennachbarn TV Bassenheim 27:25 (13:15) geschlagen geben.

1. Herren hat gegen die HSG Bad Ems / Bannberscheid noch eine Rechnung offen und brennt auf Wiedergutmachung

HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch – HSG Bad Ems/Bannberscheid
Samstag, 20 Uhr
Hirtenfeldhalle

RPS männliche A-Jugend JSG Hunsrück - TSG Friesenheim 15:00 Uhr Kleinich

Ausgangslage: Die TSG Friesenheim darf kein Spiel mehr verlieren, um den zweiten Platz zu sichern. Wollen wir in der Tabelle noch einen Platz aufholen, müssen wir die letzten Spiele alle gewinnen.

mC Jugend : JSG Hunsrück – HSG Worms (Samstag, 17.30 Uhr, Schulsporthalle Sohren)

Ausgangslage: Am kommenden Samstag empfängt die JSG Hunsrück einen recht unangenehmen Gegner in der heimischen Schulsporthalle in Sohren. Die HSG aus Worms schaffte es, als einzige Mannschaft den souveränen Tabellenführer Nieder-Olm zu schlagen.

Heimsieg gegen den SV Gerolstein

Die HSG IKH II gewinnt ihr 1.Heimspiel nach über drei Monaten mit 38:27 gegen den SV Gerolstein. Den besseren Start in die Partie hatte die Heimmannschaft und führte mit 7:3 in der 8. Minute. Danach kamen die Gäste besser in die Partie und glichen in der 21. Minute mit 11:11 aus.