Februar 2019

RPS Oberliga männliche A- Jugend JSG Hunsrück – JH Mülheim/ Urmitz Samstag 14:00 Uhr, Sohren

Ausgangslage: Die JH Mülheim/Urmitz hat Anfang Februar den Antrag gestellt, das Spiel aufgrund von Krankheit und Verletzung zu verlegen, dem haben wir zugestimmt. JH Mülheim/Urmitz ist im oberen Mittelfeld und hat Chancen, bei einem Erfolg, auf Platz vier zu klettern.

HSG Hunsrück muss sich in schwierigem Spiel bei Püttlingen geschlagen geben

Für beide Mannschaften war die Begegnung sicherlich kein normales Handballspiel: „Das Spiel wird auch sicherlich alles andere als Alltag. Es wird ein Spiel zu Ehren von Charli. Wir werden an sie denken und sie wird bei uns sein.

Knapper Sieg in Wittlich

Am Samstag kam die RPS-Reserve aus dem Hunsrück zum verdienten Sieg 28:27 (13:9) bei der HSG Wittlich.

HSG Hunsrück zu Gast in Püttlingen – Gastgeber haben schweren Schock zu verdauen

Am kommenden Sonntag treffen die Damen der HSG Hunsrück im Saarland auf den aktuellen Pokalsieger des HV Saar. Die HSV Püttlingen belegt aktuell den elften Platz der Frauen Oberliga RPS und hat ein Spiel weniger ausgetragen.

RPS Oberliga männliche A- Jugend SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam - JSG Hunsrück Samstag 16:30 Uhr Spiegelbachhalle

Ausgangslage: Die SG OBZK steht im Mittelfeld und hat bis jetzt 10 Punkte mehr vorzuweisen. Letzte Woche haben sie -genau wie wir- unentschieden gespielt.

Der "Hunsrückexpress" überrollt die HSG Eifel

HSG Eifel – HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch 23:45 (12:28)

HSG Hunsrück besiegt den TV Bassenheim mit 30:29 (15:12) – Zuhause weiter verlustpunktfrei

Vor knapp 200 Zuschauer erarbeitet sich die HSG Hunsrück einem 30:29 Erfolg über den TV Bassenheim. Durch den doppelten Punktgewinn bleibt die HSG in der Hirtenfeldhalle weiter verlustpunktfrei.

HSG 1 reist am Samstag zum punktlosen Tabellenschlusslicht HSG Eifel

HSG Eifel – HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch
Samstag, 19:30 Uhr
Wandalbert- Realschule, Prüm

Derby in Sohren

Am Sonntagnachmittag um 15 Uhr bestreitet die HSG IKH II das Derby gegen die SG Gösenroth/Laufersweiler II in Sohren. Dem Trainergespann steht für dieses wichtige Spiel ein breiter Kader zur Verfügung, da lediglich die Langzeitverletzten fehlen.

Zu Gast bei der RPS-Reserve

Am kommenden Samstag trifft die RPS-Reserve aus dem Hunsrück auf die RPS-Reserve aus der Eifel um 20’00 Uhr in Wittlich.