Januar 2019

Erstes Spiel im neuen Jahr

Zum ersten Spiel im neuen Jahr empfängt die RPS Reserve den Ligakonkurrenten aus Daun. Anpfiff ist um 17:30 Uhr in Sohren.

mC Jugend RPS Oberliga HV Vallendar – JSG Hunsrück (Samstag, 14.00 Uhr, Konrad Adenauer Halle, Vallendar)

Ausgangslage:  Die starke Partie am vergangenen Sonntag gegen den Tabellendritten aus Hochdorf lässt die JSG Hunsrück definitiv mit Aufwind ins Rheinland-Derby gehen. Mit einem weiteren Sieg wäre die Truppe von Andi Glasmacher und Marc Stoffel wieder in der Mitte der Tabelle zu finden.

RPS Oberliga männliche A- Jugend SG TSG/ DJK Mainz- Bretzenheim - JSG Hunsrück 14:15 Uhr

Ausgangslage: Der Tabellen achte (SG TSG/ DJK Mainz- Bretzenheim) gegen den neunten. (JSG
Hunsrück). Mit einem Erfolg könnten wir die Plätze tauschen.

1. Herren vor schwerer Auswärtsaufgabe in St. Katharinen

HSG Römerwall - HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch
Samstag, 19:00 Uhr, Sporthalle St. Katharinen

Herren 1 startet mit Heimsieg gegen Bendorf ins neue Handball-Jahr

HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch – TS Bendorf 29:23 (16:14)

Volksfreund-Sportlerwahl 2018

Liebes HSG-Fanmitglied,

1. Spiel im neuen Jahr

Die HSG IKH II bestreitet am Samstagabend ihr erstes Auswärtsspiel der Saison beim HSC Igel. Nach einer kleinen Trainingspause befindet sich die zweite Herrenmannschaft seit Anfang Januar wieder im Training.

Auftakt ins neue Jahr gegen die Turnerschaft aus Bendorf

HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch – TS Bendorf
Samstag, 20:00 Uhr
Hirtenfeldhalle

Männliche C Jugend startet „sprungvoll“ in die Rückrunde und sichert sich den 3. Platz beim Handballturnier im luxemburgischen Berchem

Für die Truppe von Andi und mir startete am Donnerstag den 03.01.2019 die Vorbereitung auf die RPS Oberliga Rückrunde. Im ersten Training des Jahres gab es wenig Schonfrist für die Jungs, denn das kommende Trainingswochenende war direkt gut gefüllt.

RPS Oberliga männliche A JSG Hunsrück - SF Budenheim (Samstag, 18:00 Uhr Kleinich Hirtenfeldhalle)

Ausgangslage: Nach dem verschobenen Spiel vor Weihnachten, haben wir am Samstag unser erstes Spiel in der Rückrunde. Nach dem derzeitigen Tabellenstand wird unser Ziel sein, am Ende den 8. Tabellenplatz zu erreichen.