Dezember 2018

Sparkassen Final Four der Frauen

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2019

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Wie immer war es rückblickend auch in 2018
für unsere HSG mit ereignisreichem Leben gefüllt. Ob im sportlichen Bereich oder im
organisatorischen Metier. Es gab viele Berge zu bezwingen, doch leider haben wir nicht

wJD wünscht frohe Weihnachten

Wiedergutmachung geglückt

Aufgrund einer starken kämpferischen Leistung und einem hervorragenden Teamgeist konnte die Hunsrück HSG nach dem Debakel der letzten Woche das Heimspiel gegen den TV Bassenheim II mit 32:28 (10:13) gewinnen.

HSG Hunsrück siegt im letzten Spiel im Jahr 2018 – 19:35 (9:15) Erfolg beim TV Engers

Mit einem klaren 19:35 Sieg beim TV Engers feiert die HSG Hunsrück im letzten Spiel des Jahres 2018 einen klaren Erfolg.

Letztes Heimspiel in 2018 gegen den Tabellenführer

Am Samstag um 20 Uhr bestreitet die HSG IKH II ihr letztes Heimspiel für das Kalenderjahr 2018 gegen den Tabellenführer aus Saarburg. Da Jürgen Roth aus privaten Gründen verhindert ist, wird Martin Bach als alleiniger Verantwortlicher auf der Bank sitzen. Hier seine Einschätzung zum Spiel :

mA Jugend: TG Waldsee - JSG Hunsrück (18:00 Uhr Rheinauenhalle)

Ausgangslage: Die TG Waldsee muss gegen uns gewinnen, um weiter den zweiten Platz halten zu können. Wir könnten uns am Sonntag mit einem Auswärtserfolg in Waldsee weiter in der Tabelle nach oben verbessern.

Wiedergutmachung ist angesagt

Am kommenden Samstag trifft die RPS Reserve aus dem Hunsrück auf die RPS Reserve des TV Bassenheim, zum ersten Mal in dieser Saison, um 16:00 Uhr in Rhaunen.

HSG Hunsrück erhält Zuschlag für die Ausrichtung des Final Four der Frauen – Hirtenfeldhalle am 06.01.2019 somit Austragungsort

Die HSG Hunsrück hat vom HV Rheinland den Zuschlag für die Ausrichtung des Final Four der Frauen erhalten.

Letztes Spiel im Jahr 2018 der HSG Hunsrück findet beim TV Engers statt - Rückrunde startet

Zum Rückrundenauftakt geht es für die HSG Hunsrück zum TV Engers. Am Samstag um 18:00 Uhr in der Sporthalle in Neuwied findet für beide Mannschaften aus dem Handballverband Rheinland das letzte Spiel im Jahr 2018 statt.